Gereons Taucherseite

 

Willkommen auf meiner Homepage!

 

 

Hinweis: Die Seiten befinden sich noch im Aufbau, daher bin ich für Beiträge, Anregungen und Kritik dankbar.

 

 

Gereon

Gereon

Die Unterwasserwelt ist unbeschreiblich schön und faszinierend. Sobald wir Taucher den Kopf unter Wasser stecken, gelangen wir in eine völlig andere Welt. Wir bewegen uns wie schwerelos im dreidimensionalen Raum. Daher möchte ich Euch diese Welt auf den nachfolgenden Seiten etwas näher bringen. Und ja, ich stehe dazu, ich bin ein Schönwettertaucher.

 

 

Gereon

Ich, irgendwo tief im Roten Meer

Weitere Internetseiten von mir:

Weingut Diederichs-Schausten (mein Nebenerwerbsberuf)

 

Meine Telefonsammlerseite (auch ein Hobby von mir)

 

Brauweiler Hof in Mesenich (Pension meiner Schwester)

 

Hotel Rebenhof in Valwig (Hotel meines Bruders)

 

Bundesnetzagentur in Bonn (mein Arbeitgeber)